Wer wir sind

Wir sind eine inhabergeführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Von unserem Standort in Versmold aus betreuen wir in Ostwestfalen und darüber hinaus Konzerne, mittelständische Unternehmen, Praxen, Verbände und Privatpersonen.

Unsere Tätigkeitsfelder umfassen dabei neben der klassischen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung auch die Unternehmensberatung und -bewertung sowie die allgemeine betriebswirtschaftliche Beratung ebenso wie die Digitalisierung von Unternehmensprozessen.

Wir haben uns bewusst für einen partnerschaftlichen Betreuungsansatz unserer Mandanten entschieden, der auf offener Kommunikation aufbaut und über die steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen hinausgeht. Die durch diesen Beratungsansatz entstandene und oftmals langjährige Zusammenarbeit hat uns davon überzeugt, mit diesem Vorgehen den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

Wir verfügen aufgrund der über 30-jährigen Tätigkeit über ein umfangreiches Netzwerk an Spezialisten für sämtliche Fragestellungen, mit denen mittelständische Unternehmen heute konfrontiert werden.

Wir haben unsere internen Prozesse kontinuierlich weiterentwickelt und arbeiten heute weitgehend digital. Regelmäßige Fortbildungen sind für uns dabei ebenso wichtig wie die sinnvolle Nutzung von technischen Möglichkeiten. Auf dieser Basis bieten wir Ihnen heute eine moderne Dienstleistung auf hohem Niveau, die auf effizienten Prozessen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter aufbaut, der wir höchste Bedeutung zumessen.

 

 

Kanzleipartner

Marc Wortmann

Diplom-Kaufmann
Wirtschaftsprüfer
Steuerberater

wortmann@wortmann-fabian.de
Marc Wortmann

Marc Wortmann wurde 1971 in Versmold geboren. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann in Bielefeld studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Philipps-Universität in Marburg. Bereits während des Studiums absolvierte er Praktika bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hannover. Dort begann er seine berufliche Laufbahn als Prüfungsassistent nach dem Examen im Jahre 1999. Im Anschluss an das Steuerberaterexamen im Jahre 2003 und dem Wirtschaftsprüferexamen 2006 begründete er mit seinem Vater, dem Steuerberater und vereidigtem Buchprüfer Kurt Wortmann, die Sozietät Wortmann aus der die jetzige Praxis in Versmold hervorgegangen ist.

Marc Wortmann lebt mit seinem Sohn, seiner Tochter und seiner Frau Katrin in Gütersloh.

Kim Pascal Fabian

Master of Arts
Wirtschaftsprüfer
Steuerberater

fabian@wortmann-fabian.de
 

Kim Pascal Fabian wurde 1985 in Bielefeld geboren. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann studierte er an der Fachhochschule Bielefeld Betriebswirtschaftslehre. Im Anschluss an das Steuerberaterexamen 2014 absolvierte er ein Masterstudium an der Fachhochschule Bochum mit Schwerpunkt Prüfungswesen und Steuerlehre und sammelte bereits erste Berufserfahrungen als Werkstudent bei einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungspraxis in Bielefeld. Unmittelbar nach seinem Wirtschaftsprüferexamen im Jahr 2017 begründete er 2018 mit Marc Wortmann die Sozietät Wortmann & Fabian in Versmold.

Kim Pascal Fabian lebt mit seinem Sohn, seiner Tochter und seiner Frau Magdalena in Bielefeld.


Timo Dälken

Wirtschaftsprüfer
Steuerberater

daelken@wortmann-fabian.de

Herr Dälken wurde 1994 in Glandorf geboren. Er studierte nach dem Abitur in Warendorf an der Universität Bielefeld Wirtschaftswissenschaften. Nach seinem Studium begann er seine berufliche Laufbahn bei einer mittelständischen Kanzlei in Münster und absolvierte im Jahr 2020 sein Steuerberaterexamen. Im Anschluss daran begann er seine Tätigkeit in unserer Praxis und wurde im Jahr 2022 zum Wirtschaftsprüfer und Geschäftsführer unserer Kanzlei bestellt.

Herr Dälken lebt mit seiner Frau Rike in Füchtorf.

Office Management

Maite Losch

Office Management
Assistentin der Geschäftsleitung

losch@wortmann-fabian.de

Heike Bredemann

Office Management
Assistentin der Geschäftsleitung

bredemann@wortmann-fabian.de

Berufsträger/innen

Jan Leßmeier

Diplom-Kaufmann
Steuerberater

lessmeier@wortmann-fabian.de

Sarah Warnecke

Master of Laws
Steuerberaterin

warnecke@wortmann-fabian.de

Unser Team

Angelique Gerliz

Steuerfachangestellte
Fachassistentin Lohn und Gehalt

gerliz@wortmann-fabian.de

Olga Gummenscheimer

Diplom-Kauffrau

gummenscheimer@wortmann-fabian.de

Sharina Langhals

Steuerfachangestellte
 

langhals@wortmann-fabian.de

Daniela Marks

Bachelor of Laws
Steuerfachangestellte

marks@wortmann-fabian.de

Kevin Meinersmann

Master of Arts
Steuerfachassistent

meinersmann@wortmann-fabian.de

Martina Mischke

Steuerfachwirtin

mischke@wortmann-fabian.de

Roberto Orth

Steuerfachangestellter
Fachassistent Lohn und Gehalt

orth@wortmann-fabian.de

Niclas Behrmann

Auszubildender

behrmann@wortmann-fabian.de

Marius Illig

Auszubildender
 

Illig@wortmann-fabian.de

Julie Seidel

Auszubildende

seidel@wortmann-fabian.de

Laura Shabani

Auszubildende

shabani@wortmann-fabian.de

Acelya Temur

Auszubildende/Studentin

temur@wortmann-fabian.de